Volleyball Hobbygruppe ♀♂

Trainingszeit:
montags 19 – 21 Uhr
GS Parsevalstraße

Wir suchen immer Verstärkung für unser Team

Du liebst es, Bälle zu pritschen, zu baggern und zu schlagen?
Du hast ein bisschen Erfahrung im Volleyballspiel, bist aber kein Profi?
Du bist ein Teamplayer, der montags von 19:00 bis 21:00 Uhr noch Platz in seinem Terminkalender hat?

Dann bist Du bei uns richtig!

Wir sind eine bunte Freizeit-Mixed-Volleyballtruppe, die Spaß am Spiel, aber auch an gemeinsamen Freizeitaktivitäten hat. Das Training findet in der Turnhalle der Grundschule Parsevalstraße statt und beginnt mit verschiedensten Technikübungen. Anschließend wird gespielt, mal mit Läufersystem, mal ohne. Bei Gelegenheit nehmen wir auch an Freizeitturnieren teil. Wenn Du Interesse oder Fragen hast, melde dich doch einfach bei unserem Teamkapitän oder komme einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.

Ansprechpartner:
Heiko Steinhauer
(0421) 48 40 73 8