Fabian Bunger

Vorstellung

So nun bin ich wohl dran,

Hallo liebe Sportlergemeinde,

mein Name ist Fabian Bunger und ich bin die neue FSJ Kraft. Da mich noch nicht alle kennen möchte ich mich einmal vorstellen.

Ich werde im September 20 Jahre alt und bin mittlerweile auch schon seit fast 20 Jahren Mitglied im ATSV. Zur Zeit arbeite ich in der Kinderturnabteilung und leite dort die Turnstunde für Jungs. In meiner Freizeit kann ich die Finger natürlich auch nicht vom Sport lassen und so tanze ich in einer der Formationen des Grün Gold Clubs in Bremen.

Während meiner zweiwöchigen Einarbeitungszeit konnte ich schon einen Überblick über die auf mich zukommenden Tätigkeiten erhalten. Diese umfassen sowohl die Arbeit in der Geschäftsstelle und in weiteren Stunden des Kinderturnens, als auch die Arbeit im Schulzentrum Sebaldsbrück und der Grundschule Parsevalstraße.

Ich freue mich darauf zusammen mit den Kindern einige Hürden zu meistern und viel Spaß mit ihnen zu haben. Ich persönlich wünsche mir die neuen Herausforderungen zu meistern und viel zu lernen. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr wird bestimmt die Übungsleiter Ausbildung sein.

Auf ein erfolgreiches Jahr und mit sportlichem Gruß

Fabian Bunger