Facebook Like

Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online
Geschrieben von: Matthias Pfaff   

Unsere Volleyball - Abteilung

   Volleyballer 2014

Training:

Montags 19.00 - 21.00 Uhr

GS Parsevalstraße

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Du liebst es, Bälle zu pritschen, zu baggern und zu schlagen?
Du hast ein bisschen Erfahrung im Volleyballspiel, bist aber kein Profi?
Du bist ein Teamplayer, der montags von 19:00 bis 21:00 Uhr noch Platz in seinem Terminkalender hat?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind eine bunte Freizeit-Mixed-Volleyballtruppe, die Spaß am Spiel, aber auch an gemeinsamen Freizeitaktivitäten hat.
Das Training findet in der Turnhalle der Grundschule Parsevalstraße statt und beginnt mit verschiedensten Technikübungen. Anschließend wird gespielt, mal mit Läufersystem, mal ohne. Bei Gelegenheit nehmen wir auch an Freizeit-Turnieren teil.
Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich doch einfach bei unserem Teamkapitän oder
komme einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.