Marie Albers absolviert ein FSJ beim ATSV

17.08.2020 – MA

Hallo liebe ATSV-Mitglieder,

ich bin Marie Albers, 19 Jahre alt und die neue FSJ-Kraft 2020/21 im ATSV. Ich bin schon lange ATSV-Mitglied. Früher habe ich selbst hier im Verein geturnt und eine kurze Zeit lang auch mal Fußball gespielt. In den letzten Jahren habe ich mich dann beim Kinderturnen und beim Mädchenturnen als Helferin betätigt.

Mir war schon lange klar, dass ich nach meinem Abitur ein FSJ machen möchte. Durch meine Tätigkeit als Helferin bin ich viel mit den letzten FSJ-Kräften in Kontakt gekommen und mir wurde schnell klar, dass ich hier beim ATSV mein FSJ absolvieren möchte.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und all die Erfahrungen, die ich sammeln werde.

Freundliche Grüße,
Marie Albers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.