Jahreshauptversammlung 2020 wird verschoben

Im Zuge der aktuellen Diskussion einer Pandemie durch den Corona-Virus hat der Vorstand entschieden, die für den 18.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns im Vordergrund! Es sollte allen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden, in einer (aus gesundheitlicher Sicht) sicheren Umgebung an einer Versammlung teilnehmen zu können.

Dies scheint unter den aktuellen Umständen nicht gegeben zu sein. Deshalb wird die Jahreshauptversammlung zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Wann das sein wird, kann aus heutiger Sicht noch nicht seriös beurteilt werden.

Alle Mitglieder werden schriftlich benachrichtigt, sobald ein neuer Termin feststeht.

ATSV Sebaldsbrück von 1905 e.V.
– Der Vorstand-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.